Software Entwickler (m/w) C++

Tebis AG

Hamburg

Computer

Hamburg

Software Entwickler (m/w) C++ Tebis AG Hamburg Analyse, Design und Entwicklung von CAD/CAM-Softwarefunktionen; Implementierung der Algorithmen bis hin zur Benutzerschnittstelle; Neu- und Weiterentwicklung unseres Frameworks und darauf aufbauender Anwendungen.

Software Entwickler (m/w) C++ Geben Sie Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Neuen Spielraum - Bei Der Globalen Qualitätsmarke Für Kreatives Engineering Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Hightech-unternehmen Das Komplette 3d-cad/cam-softwarelösungen Entwickelt Und Anbietet Als Spezialist Für Hocheffiziente Konstruktions- Und Fertigungsprozesse Optimieren Wir Die Produktionsabläufe Unserer Langjährigen Kunden Wie Z B Bmw Daimler Toyota Vw-gruppe General Motors Kuka Und Airbus Im Zuge Unseres Stetigen Wachstums Und Der Weiteren Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Verstärken Sie Unser Team Als Software Entwickler C++ (m/w) An Unserem Standort Norderstedt Bei Hamburg Ihre Aufgaben: Analyse Design Und Entwicklung Von Cad/cam-softwarefunktionen Implementierung Der Algorithmen Bis Hin Zur Benutzerschnittstelle Neu- Und Weiterentwicklung Unseres Frameworks Und Darauf Aufbauender Anwendungen Erstellung Von Fachkonzepten Und Technischen Spezifikationen Validierung Der Funktionssoftware Im Rahmen Von Testprozessen Sowohl Eigenverantwortliche Projektabwicklung Als Auch Teamorientierte Zusammenarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Mathematik Maschinenbau Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Großes Interesse An Technisch Orientierter Softwareentwicklung Und Industriellen Fertigungsprozessen Erste Erfahrungen In Der Objektorientierten Softwareentwicklung Mit C++ Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Im Umgang Mit Neuen Und Wechselnden Aufgabenstellungen Spaß Am Programmieren Alleine Und Im Team Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Seit über 30 Jahren Am Markt Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmen Gestaltungsspielraum In Einem Kollegialen Und Hochmotivierten Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Innovative Und Moderne Arbeitsumgebung Attraktive Zusatzleistungen Wie Subventionierte Altersvorsorge Freie Getränke Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemsoftware CLI Softwaredesign Elektrotechnik Messtechnik C# Software-Ingenieur Software-Entwickler Softwaretechnik Elektrotechnik Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemsoftware CLI Softwaredesign Elektrotechnik Messtechnik C Software-Ingenieur Software-Entwickler Softwaretechnik Elektrotechnik Software Entwickler (m/w) C++ Analyse Design Und Entwicklung Von CAD/CAM-Softwarefunktionen Implementierung Der Algorithmen Bis Hin Zur Benutzerschnittstelle Neu- Und Weiterentwicklung Unseres Frameworks Und Darauf Aufbauender Anwendungen Hamburg Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemsoftware CLI Softwaredesign Elektrotechnik Messtechnik C Software-Ingenieur Software-Entwickler Softwaretechnik Elektrotechnik

Software Entwickler C++ (m/w)

Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w)

Technischer Assistent (m/w)
   Tebis AG (Planegg)

Stellvertretende Leitung Abteilung Steuern (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Orthopädietechnik
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)

Kaufm. Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. /Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Billig)